Hudora Skateboard Lion Instinct ABEC 1

Artikelnummer: 60307

Board aus hochwertigem,
9-lagigem Ahornholz
Double Kick, concave
Rutschfestes Griptape
5" Heavy-Duty Seagull-Aluminiumtruck
PU-Rollen, Ø 50 x 30 mm
Kugellager ABEC 1
Maße 78,8 x 20,3 cm
Max. Benutzergewicht 100 kg

Kategorie: Skateboard


27,95 €

inkl. 19% USt., (Paketversand)

sofort verfügbar
Stück


Beschreibung

Roar like a Lion: Skateboard Lion Instinct ABEC 1

Das HUDORA Skateboard Lion Instinct ABEC 1 ist ein technisch solides und aufregend designtes Skateboard für alle, die beim Skaten noch am Anfang stehen. Mit dem Lion Instinct muss man im Skatepark nicht mehr nur Zuschauen.
Skaten kann man natürlich überall, aber im Skatepark hat man alle Möglichkeiten, Tricks zu üben und sich mit anderen Skatern auszutauschen. Es gibt wahrscheinlich kaum eine Community, die so offen und solidarisch ist wie die Skateboarding Community.
Das HUDORA Skateboard Lion Instinct ABEC 1 besticht durch sein wertvolles, schickes Deck aus hochwertigem Ahornholz und seine 5" Heavy-Duty Seagull-Aluminiumtrucks. Die PU-Rollen mit einem Durchmesser von 50 x 30 mm auf ABEC 1 Kugellagern sind sehr laufstark. Das rutschfeste Griptape sorgt für guten Halt bei Tricks. Die Maße dieses Einsteiger-Skateboards sind 78,8 x 20,3 cm. Das HUDORA Skateboard Lion Instinct ABEC 1 eignet sich für Skater mit einem Körpergewicht von bis zu 100 kg.  
Das Skateboard hat ein Double Kick Deck mit einer leichten Wölbung nach innen (Concave). Mit seiner soliden Konstruktion und dem coolen Design ist der Lion Instinct wie gemacht für den Anfänger, der sich in der Welt des Skateboardens seine ersten Sporen verdienen möchte.


Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Frage zum Produkt

Frage zum Produkt