Hudora Laufrad Seven 2.0, 12", rot

Artikelnummer: 60189

Laufrad nach ergonomischen Untersuchungen
entwickelt mit der Universität Wuppertal
Pulverbeschichteter Stahlrohrrahmen
Kugelgelagerte 12" Räder
Wartungsfreie EVA Bereifung
Beidseitig geschlossene Kugellager
3-Speichen-Kunststofffelgen
Handgriffe mit Sicherheitsschlaufe
Lenkeraufprallschutz
Lenker mit Übersteuerungsanschlag
Aufbaumaße ca. 93 x 44 x 60 cm
Lenkerhöhe justierbar von 52 bis 60 cm
Sattelhöhe justierbar von 33 bis 43,5 cm
Gewicht ca. 3,3 kg
Max. Benutzergewicht 35 kg

Kategorie: Kinderlaufräder


54,95 €

inkl. 19% USt., (Paketversand)

sofort verfügbar
Stück


Beschreibung

Das Laufrad Seven 2.0 von HUDORA bringt nicht nur Spaß, sondern fördert auch den Gleichgewichtssinn und bereitet optimal auf das Fahrradfahren vor. Gemeinsam können Eltern und Kind schnell von Ort zu Ort und so motiviert längere Strecken zurücklegen. Ein Laufrad wird oft und intensiv genutzt und sollte dementsprechend anpassungsfähig und robust sein. Gerade weil Kinder sich noch im Wachstum befinden sind die richtige Haltung und Sitzhöhe beim Laufradfahren sehr wichtig. Die Größenverstellung des mitwachsenden Flitzers und seine Rahmenform sind nach ergonomischen Gesichtspunkten konstruiert und somit optimal an die Bedürfnisse von Kindern angepasst.
Die witterungsbeständige EVA-Bereifung, ein griffiges Profil und langlebige, geschlossene Kugellager garantieren eine schwungvolle Fahrt. Die sportlichen Felgen in weiß sorgen zusammen mit dem leuchtenden Rot des Laufradrahmens für den dynamischen Look, den Kinder besonders lieben. Die Signalfarbe hilft insbesondere den Eltern, den ?roten Blitz? im Gewimmel nicht aus den Augen zu verlieren.
Für ein Extra an Sicherheit sorgen Handgriffe mit Sicherheitsschlaufen. Lenkeraufprallschutz und Lenker mit Übersteuerungsanschlag helfen die Spur zu halten und auch Fahrfehler ohne größere Schrammen auszugleichen. Mit nur 3,3 kg Eigengewicht zählt das Laufrad Seven 2.0 zu den Leichtgewichten. Es ist schnell, wendig und kann auch von Kindern selbst getragen werden - sei es eine Stufe in den Park, oder die Hauseingangstreppe hinauf. So fühlen sie sich selbstständig und unabhängig. Das Laufrad Seven 2.0 ist für ein Benutzergewicht von 35 kg ausgelegt.

Bewertungen (0)

Durchschnittliche Artikelbewertung

Geben Sie die erste Bewertung für diesen Artikel ab und helfen Sie Anderen bei der Kaufenscheidung:

Frage zum Produkt

Frage zum Produkt